RUNDE 2 DES GRUNDDURCHGANGS DER SAISON 2018-2019

Der EHV Bärenbrüder konnte sich mit einem Sieg den ersten Platz der Division B sichern. Die Division A Begegnung sorgte für Spannung und wurde im Shootout entschieden. Sieger war der EH FanatiK, der sich für die Niederlage im Finale der letzten Saison revanchierte. Der EHV TA Sunblockers startet mit einem Sieg in die neue Saison und sichert sich somit den ersten Platz der Division C. Auch die Monday Devils starten mit einem Overtime Sieg in die neue Saison der Division B. #EAHL #EAHLResults Eisner Auto Erste Bank Arena Hockeydata Eishockeyclub Vienna Rangers EHC Vienna Wookies Sharks Hockey Vienna FKK Scibes Skulls

Start a Conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.