DIA DE LOS MUERTOS SPECIAL

Der Tag der Toten ist vorbei und es gab ein regelrechtes Gemetzel am Eis. Der EHV Sunblockers konnte seine Siegesserie mit einem 7:5 Sieg gegen den EHC Eisbrecher Klosterneuburg fortsetzen und ist weiterhin am ersten Tabellenplatz der Division C. Das zweite Spiel des Tages, in der Division B, konnten die FKK Scibes Skulls für sich entscheiden. Der EHV Bärenbrüder konnte ebenfalls seine Siegesserie in der Division B fortsetzen und bezwang Sharks Hockey Vienna mit einem 3:5 Sieg. In der Division A erkämpfen 8 tapfere Krieger des EHC Vienna Wookies einen Shoot-Out Sieg gegen den EC Rautakanki. #EAHL #EAHLResults Eisner Auto Erste Bank Arena Hockeydata #ehfanatik

Start a Conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.