RUNDE 12 DES GRUNDDURCHGANGES DER SAISON 2018-2019

Jetzt sind die letzten Feiertage vorbei, das neue Jahr ist auch bereits eingeläutet worden und somit ist der Social Media Kanal der EAHL auch wieder online.
Hier die Ergebnisse des letzten Spieltags im alten Jahr. Der Eishockeyclub Vienna Rangers beendet das neue Jahr mit einem 3:6 Sieg über das FKK Scibes Skulls. Der EHV Bärenbrüder bezwang den EH FanatiK in einem Shoot Out Krimi. Der EHC Eisbrecher Klosterneuburg bezwang den Beisl Bastards International Hockey Club mit 2:7. In der Division A konnte sich der EHC Muskrats knapp gegen den EHC Vienna Wookies durchsetzen #EAHL #EAHLResults #EisnerAuto #ErsteBankArena #Hockeydata

Start a Conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.