NEUE TEAMS GEMELDET

Die EAHL freut sich, in der kommenden Saison nachstehende Teams neu begrüßen zu dürfen:

EV Vienna Rosebuds
EHC United
EV Vienna Icelines
EHC Donaufeld Dragons II

Aufgrund der Aufstockung innerhalb der Divisionen und Wertung von Auf-/Abstieg wird der EHC United als vermeintlich spielstärkster Neuzugang in der Division B starten.

Wir wünschen den neuen Teams alles Gute in unserer Liga und freuen uns damit auf neue Spiel-Paarungen und spannende Duelle.

Mit dem Abschluss der Nennabläufe konnte bereits der neue Spielplan erstellt werden, der allerdings von der Eishalle noch nicht abgenommen wurde und daher noch nicht veröffentlicht ist.

Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgehen, dass zur Abwicklung im Grunddurchgang mehr Spiele notwendig werden. Daher wird ab kommender Saison auch unentschiedener Spielausgang nach regulärer Spielzeit gewertet, die Verlängerungen entfallen. Alle Details zu den (leichten) Änderungen in den Abläufen werden zeitgerecht kommuniziert, spätestens bei der Ligasitzung, zu der die Mannschaftsvertreter schon jetzt recht herzlich eingeladen sind, veröffentlicht – Termin folgt via TeamApp-Einladung, wenn klar ist, wann sich wer wo in welcher Personenanzahl treffen darf…

Weiterhin Alles Gute und hoffentlich eine möglichst angenehme eishockeyfreie Zeit.

Das EAHL Liga Gremium

Start a Conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.